top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Eisworkshops

Lerne die Grundlagen der handwerklichen Eisherstellung in unserer Manufaktur

  • 89 Euro
  • Dr.-Hans-Wilhelmi-Weg 1

Beschreibung

Der Workshop beginnt mit einer kurzen Einführung in der Materialkunde. Danach mischen wir gemeinsam den Eismix an und stellen das Eis her. Sortenwünsche können vorher abgegeben werden - daraus suchen wir dann eine Sorte aus, die wir gemeinsam herstellen. Während das Eis dann richtig fest wird, gibt es eine Führung durch die Manufaktur. Am Ende erhalten alle Teilnehmenden ein Kursheft zum Nachschlagen für Zuhause sowie Ihr selbst hergestelltes Eis (ca. 3 -4 500-ml-Becher pro Person). Zum krönenden Abschluss gibt es noch eine Tour in unsere Eisdiele in Waldgirmes, wo Du Dich durch alle Sorten durchprobieren darfst. Individuelle Termine für Gruppen ab 8 Personen sind selbstverständlich auch möglich. Schreibe uns dazu einfach unter info@natuerlich-eiszeit.de und wir melden uns bei Dir.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

015140307048

info@natuerlich-eiszeit.de

Dr.-Hans-Wilhelmi-Weg 1, Lahnau, Deutschland


bottom of page